Blogverzeichnis

Montag, 11. August 2014

[Mehr Feiertage!?]Die Brandnooz Box Juli 2014


Heute will ich euch nun endlich auch mal die Brandnooz Box vom Juli vorstellen. Nach einer verlängerten Wartezeit seitens Brandnooz, stellt man sich schon eine besondere Box vor, jedoch war es leider etwas enttäuschend ;(. Naja nichts desto trotz zeig ich euch den Inhalt, viel Spaß dabei.

Oettinger Fassbrause Mango


Eine Limonade für Erwachsene. Dir Oettinger Fassbrause ist eine alkoholfreie Alternative zum Radler und sorgt mit ihrem fruchtigen Mango-Geschmack für einen spritzigen Genuss an heißen Sommertagen. Das naturtrübe Erfrischungsgetränk enthält keinen Alkohol und wird auf Gerstenmalzbasis hergestellt.

Jule Mumm Plus


Jule Mumm Plus vereint fruchtig-spritzige Weine bester Herkunt mit natürlichen Fruchtnoten und sorgt so für ein erfrischend-prickelndes Sommerfeeling. Die vorhandenen Sorten sind Acai, Cranberry Holunderblüte und Holunderblüte Minze.

Lays Deep Ridged


Jetzt kommt Abwechslung ins Chips-Sortiment: Die Deep Ridged Chips sind doppelt so tief geriffelt wie herkömmliche Riffelchips und schmecken daher besonders knusprig und crunchy. Die gewellten Chips sind auch optisch ein Hingucker- wer könnte mit dieser Knabberei nicht auf einer Wellenlänge liegen? Gibt in den Sorten Sweet Chilli, Naturel und American BBQ.

Manner Mio



Die zarten Manner Waffeln mit feiner Creme, Schokolandenüberzug und knusprigen Streuseln schmeckten unvergleichlich lecker und sind ein Hochgenuss für anspruchsvolle Naschkatzen. Mit hochwertigen Zutaten sowie 100% UTZ zertifiziertem nachhaltigem Kakao aus hauseigener Röstung. Sorten: Haselnuss, Caramel und Cocos.

Shatlers Cocktails


Mit diesen Cocktails lassen sich die beliebten Klassiker ganz entspannt auf spontanen Parties, dem sommerlichen Balkon oder im Balkon genießen. Sie bestehen wie herkömliche Cocktails nur aus hochwertigen Zutaten. Fertig gemixt und portioniert in Dosen, muss jeder Drink nur mit ca. 200g Crushed Ice vermischt werden-fertig ist das Cocktailvergnügen.

Tyme Out


Tyme Out ist ein Gegenpol zu Koffein, Energydrinks und anderen künstlichen Push-Getränken. Durch pflanzliche Inhaltsstoffeund dem peruanischen Macawurzel-Extrakt wirkt das Getränk beruhigend und fördert die geistige Leistungsfähigkeit. Mit seinem unverfälschtem natürlichem Geschmack ist es ideal für jeden, der sich nach Entschleunigung sehnt.

Afroot Sutherlandia



Sutherlandia ist eine Heilpflanze mitten aus der Wüste Südafrikas. Als Erfrischungsgetränk vereint er die leicht bittere exotische Sutherlandia-Pflanze mit süßen Johannisbeeren zu einem ganz neuen Geschmackserlebnis und schickt sich an, den Sommer zu erobern. Der erfrischende Mix aus bitter und süß macht Afroot besonders einzigartig-köstlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen