Blogverzeichnis

Freitag, 13. Juni 2014

[Rio nach Hause bringen] Brandnooz Fan Box


Darf ich vorstellen? Die Brandnooz Fan Box. Naja die Auswahl ist etwas gewöhnungsbedürftig, passt zwar fast alles zu einem Sofaabend vor dem Fernseher aber kommt mir zum Teil leider wie eine Lagerleerung vor,
wenn ich höre, dass viele etwas anderes doppelt haben, ich zum Beispiel hab die CheeOps, andere die Salami und wieder andere gar nichts doppelt. Das finde ich dann schon etwas unfair.

Naja nichts desto Trotz will ich euch die Produkte auch einzeln vorstellen:

Goldmännchen-TEE "Bitter Orange"



Der Cocktailtee "Bitter Orange" hebt die Stimmung und weckt den Teamgeist und passt wunderbar als Aperitif vor dem Essen oder als fix zubereiteter Trend-Cocktail in der Halbzeitpause. Sein feines Südfrüchte-Aroma bringt uns Rio nach Hause, dafür braucht man nur etwas heißes Wasser. 


VILSA H2Obst


(Sorry, dass es auf dem Kopf steht)

Natürlich, lecker und fruchtig-leicht. Die perfekte Kombi aus Mineralwasser und reinem Fruchtsaft. Der kalorienarme Durstlöscher enthält keine künstlichen Zusätze, sondern nur die Süße aus Früchten und etwas Kohlensäure.

DeBeukelaer CheeOps Gouda&Parmesan



Der neue Käsesnack, der gleich zwei Käsesorten miteinander kombiniert, lässt die 90 Minuten im Flug vergehen. Die ganz besonders gebackene Knabberei kann kalt und warm genossen werden. Auch in den Sorten Gouda&Cheddar und Gouda&Romano erhältlich.

Aoste Ring-Salami

Hochwertige, natürliche Zutaten und der typische feinwürzige Geschmack sind das Geheimnis dieser Salami. Nach traditioneller Art mehrere Wochen luftgetrocknet. Mit ihrem würzig-herzhaftem Aroma wird sie zum idealen Genusserlebnis.

Mentos Fruit Fußball Edition


Mentos greift die WM auf den Frucht- und Mint- Rollen auf. So verwandelt sich das "O" im Namen in einen Fußball. Die Rollen kommen mit ihren bewährten Sorten Orange, Zitrone und Erdbeere daher. Dabei verzichtet Mentos komplett auf künstliche Farb- und Aromastoffe.

funny-frisch Chipsfrisch Salsa de Brasil


Fruchtig, tomatig, lecker! Passend zum Auftakt der WM in Brasilien werden fruchtige Tomaten mit leckeren Kräutern kombiniert. So schmeckt Brasilen.

Bitburger Premium Pils

(sorry wegen dem Bild auf dem Kopf)

Der fassfrische Geschmack macht Deutschlands meistgezapftes Premium Pils besonders beliebt. Es wird seit fast 2 Jahrhundert nach dem Reinheitsgebot gebraut. Durch die Kooperation mit dem DFB ist Bitburger schon länger mit dem Fussball verbunden.

Effect Supporters Edition



Der kleine Energieschub aus der Aludose hält, was er verspricht. Die Kombi aus anregenden Inhaltsstoffen und Vitaminen versorgt den Körper mit einem zusätzlichen Energy-Kick. In der limitierten Edition glänzt effect dazu treffsicher in den deutschen Landesfarben.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen