Blogverzeichnis

Sonntag, 15. Juni 2014

[Doping für Laib und Seele] Medpex Wohlfühlbox Juni

Medpex Wohlfühlbox 

Nun hab ich es auch mal geschafft eine der Wohlfühlboxen zu ergattern, der Inhalt ist eine bunte Auswahl für Kopf bis Fuss. Kann ich alles gebrauchen für mich oder meine Familie.

Doppelherz Energie-Start Direct


Versorgt den Körper mit Nährstoffen für den Energiestoffwechsel, die Nervenfunktion und Konzentration. Micro-Pellets mit leckerem Cola-Geschmack - ideal für unterwegs.

La Roche-Posay Hautset


Bestehend aus Thermalwasser-Spray, Cicaplast Baume B5, Iso Urea Milch, Toleriane reichhaltige Creme und  Toleriane Reinigungsfluid, in Reisegröße in einer praktischen Tasche verpackt.

Ohropax Classics


Ohropax Classic ist das bewährte Lärmschutzprodukt seit 1907. Die einzigartige Rezeptur - Baumwollwatte, getränkt mit einer Mischung aus Vaseline und verschiedenen Paraffinwachsen - war von Anfang an so gelungen, dass sie bis heute kaum verändert werden musste.

frei FeuchtigskeitsCreme


Bringt trockener Haut schnell die ersehnte Entspannung: Aloe vera spendet viel Feuchtigkeit und Urea wirkt wie ein "Magnet", der diese in der oberen Hautschicht ansammelt und festhält.
Jojobaöl und Borretschöl stärken die Hydrolipid-Schicht, Panthenol beruhigt und Vitamin E beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Die Haut erscheint spürbar geglättet und strahlend frisch.

mediapharma cosmetics Granatapfel Straffende Pflegemaske


Verwöhnt deine Haut mit wertvollem Granatapfelextrakt und Granatapfelbutter. Die reichhaltige Creme-Maske glättet und festigt die Haut und verleiht ein zartes Hautgefühl. Anti-Age Pflege. Mindert die Zeichen vorzeitiger Hautalterung.

Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut PROFI-Reduzierer Fußpflegeschaum


Reduziert die Hornhaut, pflegt die Füße. 
Die pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffkombination mit Original Allgäuer Latschenkiefernöl, Weidenrindenextrakt und 10% Urea zieht schnell ein und fettet nicht.

Bepanthen Sensiderm Creme


Mit ihrer kortisonfreien Zusammensetzung stabilisiert Bepanthen Sensiderm Creme die Hautschutzbarriere und beruhigt dadurch gereizte Hautstellen. was zur Linderung von Rötungen und Juckreiz führt. Enthält kein Kortison und ist frei von Farb- und Duftstoffen.

Zusätzliche noch einige Produktproben


Orthomol Vital f, Kneip Naturkosmetik Regeneration 24h Gesichtscreme, Calcimed Sommer Brausetabletten, Bepanthol Körperlotion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen