Blogverzeichnis

Montag, 9. Juni 2014

[Etvonhome auf Mission im Kühlregal Teil 2] Danone Knusperjoghurt


Jetzt hab ich noch was für euch gefunden und getestet. Danone hat ein paar neue Joghurts auf den Markt gebracht und zwar in den Sorten Mars, Twix, Balisto und Bounty.


Die Twix-Variante ist eine Mischung aus gesüßtem Joghurt mit Karamelsauce zum Einrühren und Karamel- und Keksstücke umhüllt von Schokolade. Super lecker!!


Die Sorte "Mars" ist ebenfalls gesüßter Joghurt mit Karamelsauce, aber die Schokostücke sind nur mit Karamel gefüllt. Auch echt lecker aber fast etwas zu süß.


Die Balisto-Sorte hat Schokoladensauce zum einrühren und Schokostücken mit Cerealien gefüllt.
Da Balisto auch sonst nicht mein Fall ist fand ich die Stückchen sehr gewöhnungsbedürftig.


Zu guter Letzt "Bounty", die Sauce ist eine leckere Mischung aus Schokolade und Kokos und die Schokostücken sind Cornflakes mit Schokoladenüberzug. Eine abwechslungsreiche Variante.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen