Blogverzeichnis

Sonntag, 1. Juni 2014

[Erster Test] Krombacher Fassbrause Zitrone

Heute hab ich bei meinen Ausflug in Tschechien was interessantes gefunden. Krombacher Fassbrause in Dosen, bisher waren mir nur die Flaschen bekannt aber klein Etvonhome ist ja nicht feig also eingepackt und zu Hause gleich getestet.^^

Ich hab ja schon einige Varianten von verschiedenen Herstellern probiert aber hier muss ich sagen, dass es besser schmeckt wie der erste Geruch erahnen lässt. Hier kommt einem erst einmal das volle herbe Zitronensaftaroma entgegen.
Doch nachdem der Geruch und Geschmack etwas verflogen ist schmeckt sie wirklich erfrischend und nicht so bitter wie ich dachte eher leicht süß.

 Fazit: Gute Idee Et, die Dosen einzupacken ohne vorher zu wissen wie sie schmecken,                                echt empfehlenswert ;)

2 Kommentare:

  1. :D hätt etz gsagt des schmeckt wie Radler :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ned ganz mehr wie zitronenlimonade mit extraschuss zitronensaft

      Löschen