Blogverzeichnis

Sonntag, 15. Juni 2014

[Pflege für gestresste Haut] Essence my skin


Essence my Skin für trockene Haut

Letzte Woche kam ein tolles Testpaket für mich an. Passend für mich und meine trockene Haut nach dem Fussballtraining/-spiel. Also rein in die Tasche und gut reinigen und pflegen.

caring cleaning wipes
Auf reisen, unterwegs(in meinem Fall beim Fussball) oder einfach nur zuhause: die praktischen Reinigungstücher werden zum unverzichtbaren Begleiter auf allen Wegen. Mit einer alkohol- und parabenfreien Formel speziell für trockene Haut, lassen sich problemlos wasserfestes Make-up sowie Schmutz sanft und gründlich entfernen. Die pflegende Formulierung mit Mandelöl, Granatapfel- und Bambusextrakt sorgt für eine zarte und geschmeidige Haut.

intensivly aring cream 
 Schluss mit trockener Haut! Die reichhaltige Formulierung mit Pfirsichkernöl, Sheabutter und Vitamin E sowie Granatapfel- und Bambusextrakten versorgt trockene Haut mit intensiver Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Intensiv gepflegt, ohne dabei ölig zu sien, sieht der Teint samtig weich und strahlend schön aus! Die Creme täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen - ideal auch als Make-up-Grundlage. Farbstofffrei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen